Gästebuch

Datum: 05.06.2013

Autor: Bernhard

Betreff: Workshop

Freu mich schon darauf mit Euch am Wochenende zu tanzen. - Bis Freitag

Datum: 08.04.2013

Autor: Sylvia

Betreff: auch mal auf der Website

wollte mich doch auch mal zu Wort melden, ganz liebe Grüße aus Stuttgart !!! Ich hoffe ich bin bald mal wieder in Wien, es war das letzte mal so schön euch alle zu sehen, auch wenn ich nicht tanzen konnte !!! Bis hoffentlich bald !!! :O)

Datum: 14.10.2012

Autor: Bernhard

Betreff: Kursbeginn

Ich wünsche Euch Alles Gute für den Beginn der Herbstkurse! Viel Spaß, viele neue Tänze und viel Geduld für alle - und denkt an das Lied von den Wide Guys "Irgendwer wird immer meckern"!

Datum: 13.09.2012

Autor: ada

Betreff: stellt euch vor

na so was - ich bin im ulpan bei einer feier mit allen klassen und da sehe ich ESZTI und JUDITH aus ungarn. sie sind olot chadashot und machen den kurs und tanzen in raanana und haben sich sehr gefreut, mich zu sehen.
ich war jetzt nicht tanzen, meine tochter ist da und wir machen die strände unsicher und ausserdem habe ich halsweh. weiss nicht, was ich mehr bin - übermüdet oder überdreht
bussi, ada

Datum: 14.09.2012

Autor: adasedlak@gmail.com

Betreff: Antw.:stellt euch vor

naja die Welt ist doch klein, lass die beiden schön grüßen falls du sie nochmals siehst.
Geniese die Sonne und den Strand, tanzen kannst ja immer und in Raanana ist es sehr schön zum tanzen, Christiane und Jaob sind auch immer da.
Gute Besserung für dein Halsweh.
dickes Bussi
Monika


Datum: 06.09.2012

Autor: Ada

Betreff: mein israel aufenthalt

alles läuft wie im traum! ich bin im sprachkurs meiner wahl aufgenommen (doch keine pendeln mit dem bus nach tel aviv!). habe ein gebrauchtes rad gekauft - eine kraxn - damit wirken die sanften steigungen in herzliya wie jüdische alpen.
es ist heiss, dusche mehrmals täglich und sitze unter air condition. total immersion - wenn ihr wollt, ist es kein märchen.
war in raanana tanzen - dort kannte ich nur die ersten drei tänze - hab aber den ganzen abend mitgetanzt (ausser paartänze). habe ruthi getroffen - sie tanzt begeistert alles mit. es sind ca 150 paare und fast alle tanzen gut. die musik ist herrlich.
LIEBE GRÜSSE AN ALLE, ada

Datum: 10.09.2012

Autor: adasedlak@gmail.com

Betreff: Antw.:mein israel aufenthalt

Hi Ada, ich freu mich das alles geklappt hat. na du wirst ja noch sportlicher wenn du mit dem Rad untrwegs bist. Christiane hat mich eh auch angerufen und gefragt ob du auch öfter zum tanzen kommst. In Raanana ist es schön war auch schon einige Male dort.
Lass Ruti schön grüßen
Alle lassen dich auch ganz lieb grüßen und wünschen dir alles gute und viel Spaß

Datum: 18.06.2012

Autor: Brigitte Ungar-Klein

Betreff: Adresse

neue email
office.jife@vhs.at

Viel Spaß bei den Tanzkursen!

Datum: 14.06.2012

Autor: bernhard

Betreff: velden 2012

DANKE für das tolle Tanzwochenende in Velden. Ein großer DANK an Brigitte, die die Idee hatte das Wochenende in abgespeckter Form durchzuführen. Ich freue mich schon auf MACHOL AUSTRIA 2013 in Velden.

Datum: 09.03.2012

Autor: julia

Betreff: woooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bion hin und weg - eine der schönsten und professionellsten websites, die ich kenne. auch die ladezeit der seiten ist einsame spitze!!!!
GLÜCKWUNSCH - MONI DAS HAST DU SUPER GEMACHT

1 | 2 >>

Neuer Beitrag