Gästebuch

Datum: 06.09.2012

Autor: Ada

Betreff: mein israel aufenthalt

alles läuft wie im traum! ich bin im sprachkurs meiner wahl aufgenommen (doch keine pendeln mit dem bus nach tel aviv!). habe ein gebrauchtes rad gekauft - eine kraxn - damit wirken die sanften steigungen in herzliya wie jüdische alpen.
es ist heiss, dusche mehrmals täglich und sitze unter air condition. total immersion - wenn ihr wollt, ist es kein märchen.
war in raanana tanzen - dort kannte ich nur die ersten drei tänze - hab aber den ganzen abend mitgetanzt (ausser paartänze). habe ruthi getroffen - sie tanzt begeistert alles mit. es sind ca 150 paare und fast alle tanzen gut. die musik ist herrlich.
LIEBE GRÜSSE AN ALLE, ada

Datum: 10.09.2012

Autor: adasedlak@gmail.com

Betreff: Antw.:mein israel aufenthalt

Hi Ada, ich freu mich das alles geklappt hat. na du wirst ja noch sportlicher wenn du mit dem Rad untrwegs bist. Christiane hat mich eh auch angerufen und gefragt ob du auch öfter zum tanzen kommst. In Raanana ist es schön war auch schon einige Male dort.
Lass Ruti schön grüßen
Alle lassen dich auch ganz lieb grüßen und wünschen dir alles gute und viel Spaß

Datum: 18.06.2012

Autor: Brigitte Ungar-Klein

Betreff: Adresse

neue email
office.jife@vhs.at

Viel Spaß bei den Tanzkursen!

Datum: 14.06.2012

Autor: bernhard

Betreff: velden 2012

DANKE für das tolle Tanzwochenende in Velden. Ein großer DANK an Brigitte, die die Idee hatte das Wochenende in abgespeckter Form durchzuführen. Ich freue mich schon auf MACHOL AUSTRIA 2013 in Velden.

Datum: 09.03.2012

Autor: julia

Betreff: woooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bion hin und weg - eine der schönsten und professionellsten websites, die ich kenne. auch die ladezeit der seiten ist einsame spitze!!!!
GLÜCKWUNSCH - MONI DAS HAST DU SUPER GEMACHT

Datum: 06.03.2012

Autor: ada

Betreff: website

sehr schön ist die website geworden, fotos kann man gut ansehen, alles sehr übersichtlich
GRATULIERE!

<< 1 | 2

Neuer Beitrag